Wir suchen Sie!

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10. Januar 2018

Wir suchen eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter „Office Management“ für 20 Stunden pro Woche.

Wir sind in den letzten Jahren stetig gewachsen und suchen daher Verstärkung im Back Office Bereich, um unser Wachstum weiter voran treiben zu können.

Wenn Sie Spaß haben im Team zu arbeiten, dann senden Sie Ihre Bewerbung an

Daniel Klarhorst daniel.klarhorst@dk-werbeservice.de

Ihre Aufgaben:

  • Angebote bei Lieferanten einholen und Angebote schreiben
  • Auftragsbestätigungen und Rechnungen schreiben
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • E-Mail Korrespondenz
  • Erstellung von Kunden-Präsentationen
  • Pflege unserer CMS Datenbank
  • PC Kenntnisse insbesondere: MS Word, Excel und Power Point

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswert

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

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